Découvrir l'entreprise

Ein einzigartiges Know-how

Arzneimittel von Boiron im Wandel der Zeit: Tauchen Sie in die über 80-jährige Geschichte der homöopathischen Arzneimittel ein.  .

Die Zuverlässigkeit des homöopathischen Arzneimittels

Hinter jedem Arzneimittel von Boiron steht ein Patient, der sein Vertrauen in uns setzt. Das ist es, was alle Mitarbeiter von Boiron motiviert. .

Arzneimittel und Menschen

Mit wissenschaftlicher Strenge und Professionalität sichern die Produktionsteams von Boiron tagtäglich die Qualität unserer Arzneimittel und verbinden dabei systematisch Tradition und Innovation. .

Das Wichtigste über Boiron

Boiron ist eine unabhängige Pharmagruppe in Familienbesitz, die im Jahre 1932 von zwei Apothekern, Jean und Henri Boiron, gegründet wurde. .

 

Boiron in der Schweiz

Unsere Präsenz im Herzen der Schweiz. .

 

Boiron weltweit

Boiron treibt seine globale Expansion weiter an, um den Patienten weltweit qualitativ hochstehende homöopathische Arzneimittel anbieten zu können. .

Boiron in Frankreich

Boiron, ein französisches Unternehmen – sein Hauptsitz sowie die 4 Produktionsstätten sind alle in Frankreich angesiedelt. .

 

Eine Geisteshaltung

Selbstverwirklichung im Dienste der Performance: Unsere 3'600 Mitarbeiter setzen sich tagtäglich für die Weiterentwicklung der Homöopathie ein – in einem Unternehmen, in dem soziale Aspekte eng mit dem Unternehmenswachstum verknüpft sind..

Unsere Unternehmensphilosophie

Christian Boiron stellt schon seit langem seine Bereitschaft unter Beweis, Arbeitsbeziehungen anders anzugehen.  

> Siehe die Interviews   .